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Zusatzformationen

Antrag auf Datenauswertung

Antrag

Die Daten aus dem Gesamtregister können von den auswerteberechtigten Kliniken zur Erstellung wissenschaftlicher Publikationen genutzt werden. Um auswerteberechtigt zu sein, muss eine Klinik ein Jahr lang Daten in das AltersTraumaRegister DGU eingegeben haben.

Der Antrag auf Auswertung ist schriftlich zu stellen und wird zunächst vom Review Board des AltersTraumaRegister DGU auf seine prinzipielle Machbarkeit hin überprüft. Nachfolgend unterziehen ihn zwei Reviewer einem sorgfältigen internen Begutachtungsprozess.

Weitere Informationen zu Datenauswertung und Publikation finden Sie in der Publikationsrichtlinie des AltersTraumaRegister DGU.

Für Antragsteller

Bitte nutzen Sie für die Antragstellung unser Antragsformular.

Wichtig zu beachten: Damit der Antrag Gültigkeit besitzt, muss er immer von einem ATR-Zentrumsadministrator mitunterzeichnet sein.

Bitte reichen Sie das ausgefüllte Antragsformular unter support-atr@auc-online.de beim Review Board ein.